Support

Schnell und unkompliziert bieten wir Ihnen Support bei Fragen rund um Ihr ECAE-System. Auf Wunsch schalten wir uns mittels Teamviewer direkt auf Ihren Bildschirm, damit wir Sie effizient unterstützen können.

Vorteile für Anwender

  • Experten helfen Ihnen bei konkreten Fragen
  • Praxis- und Lösungsorientiert
  • Mittels Remotesupport gemeinsame Sicht auf Ihre Anforderungen

Vorteile für Unternehmen

  • Schnelle und unkomplizierte Unterstützung
  • Einfache und bedarfsorientierte Abwicklung
  • Kosten werden nur für den tatsächlichem Verbrauch in Rechnung gestellt.

Verwendete ECAD Systeme

  • *EPLAN® Plattform-Produkte

*EPLAN® und EPLAN Electric P8® sind eingetragene Namen/Produktnamen der Fa. EPLAN Software und Service GmbH & CoKG.

 

ONLINE-support, Online-Consulting

Mit unserem Know-how aus unzähligen Kundenprojekten gepaart mit unserem Spezialwissen finden wir für Sie die passenden Lösungen im Umgang mit Ihrem ECAE-System.

Sie können wählen zwischen Support per E-Mail, Telefon oder mittels Remoteunterstützung. Ihre Anfragen nehmen wir ernst und unterstützen Sie schnell und unkompliziert.

Des Weiteren unterstützen wir Sie gerne bei beispielsweise Fragestellungen in den Bereichen Formularentwicklung, Konstruktionsmethoden, Symbolerstellungen, Installation, Systemeinstellungen, Projektparameter, Datenbanken, Stammdatenhandling, Normen, Funktionales Engineering, Beschriftungsausgaben, Schnittstellen usw. professionell.

Prepaid-tickets

Die Prepaid-Tickets dürfen Sie sowohl für Support- wie auch für Consulting-Anfragen verwenden. Mit dem CAE PrePaid-Ticket erwerben Sie entsprechendes Zeitguthaben von dem bei Inanspruchnahme die verbrauchte Zeit einfach und unbürokratisch abgebucht wird.






    Noch nicht genug von uns?

    Basistraining für *EPLAN Pro Panel®

    Das Trainingsangebot der CAE Expert Group

    weiterlesen

    G8 Schaltplangenerator

    weiterlesen

    Basistraining für *EPLAN Fluid®

    Das Trainingsangebot der CAE Expert Group

    weiterlesen